Hier ist wieder der Frank. Es ist jetzt die 3. Woche vorbei, also noch 41 Tage vor uns. Diese Woche habe Angefangen die Daten über die Marmore Wasserfälle in eine Powerpointpräsentation zu übernehmen. Mit Tipps von Lukas sieht gut aus. Ich habe schon seit Jahren nicht mehr mit Powerpoint gearbeitet und das mit alten Version von Microsoft Office 2003 mit alten Menüs. Sonst habe ich mich über Weingut, den Kletterpark und die Ölmühle bzw. über Olivenöl informiert. Die chemische Zusammsetzung von Olivenöl ist richtig kompliziert. Es einfach erklären zu können. Sonst hatten wir Mittwoch Italienisch Unterricht, wo ich meinen Vortrag über die Mumien von Forentillo vor der Gruppe vorgetragen habe. Danach habe wie uns die Kirche und Krypta mit Mumien angeschaut. Das fast die Woche in etwas zusammen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog