Hier ist wieder Frank, jetzt ist die 4 Woche um und es sind ab heute noch 33 Tage noch vor uns. 9 Wochen ist schon eine lange Zeit, war meistens nur einen Monat (3 bis 4 Wochen) von Zuhause entfernt und das mit neun Wochen bin ich nicht gewöhnt. Das macht mich zu schaffen. Im Praktikum werden gut versorgt, werde öfters gefragt ob Sie mir was mitbringen könnten und das Angebot nehme ich auch an. Ich würde auch was dazu geben, wenn sie es verlangen würden. Ich fühle mich dort wohl. Ich noch nie Probleme in Praktikumsbetriebe. Wir haben uns die Marmore Wasserfälle angeschaut, wo im Sprachunterricht dem entsprechend meinen Vortrag gehalten habe. Sonst habe die Mappe fertig gemacht für Rom, die morgen ausgedruckt wird. Sonst habe den Vortrag über Assisi bzw. Heiligen Franziskus von Assisi vorbereitet und fertig gemacht und werde ihn warscheinlich am Donnertag zu Lukas schicken, ob alles in Ordnung oder er verbesserungsvorschläge hat. Meine italinisch Kenntnisse kommen verbessern sich immer mehr, habe mich privat auch bisschen mit Zeitformen beschäftigt, aber meine Güte 3 Vergangenheitsformen und keine hat ähnlichkeit mit dem deutschen Präfekt. Das war mein Wochenupdate.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog