Hallo hier ist der Frank wieder. Die zweite Woche ist um und ich habe jetzt fast alle Vorträge in Word übertragen von unseren Ausflügen.Also noch bisschen machen. Habe aber noch sehr viel Zeit dafür. Muss mir einen Kopf machen wie man Unterricht Kultur Umbriens besser machen kann und ansprechender machen könnte. Warscheinlich werde ich nicht alle ansprechen könne, weil es zu viele Persönlichkeiten gibt. Ich finde die einzelnen Ausflüge spannend und freue mich schon auf sie. Der Kletterpark wird wegen meiner Höhenangst bzw. Angst vom Fallen nicht einfach werden. Mal sehen. Gestern waren wir an der Adria. Die Architektur auf dem Wege bzw. die Gestältung der Ort hat mir sehr gefallen. Der Strand war auch wegen der Klippe gut. Heute haben wir uns die verlassene Irrenanstalt angeschaut und hat mich sehr interessiert. Der Nervenkitzel des Verboten hat mich auch gereitz. Sonst haben wir gute Aussichtpunkte bzw. einen Friedhof entdeckt. Zusammenfassend finde ich das Italien eine gute und alte Kultur hat und einer der ersten Hochentwickelten Völker Europas waren. Die Archetektur und Kultur heben hier mit herraus. Meine Italienische Kenntnisse verbessern sich auch langsam, aber Sprache konnte ich schon immer sehr schlecht lernen. Bis nächste Woche.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog